Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warten wir mal ab was passiert...vom täglichen Wiederholen über die Höhe der Verlustvorträge und des Traums KKR wird der Kurs jedenfalls nicht steigen- ich glaube aber auch an signifikante Kurssteigerungsmöglichkeiten- und bin auch schon länger mit gut 6stelliger Anzahl dabei.

Die einzige Sorge die ich habe ist ein Delisting, wenn eben nicht KKR sondern nachher ein anderer Dritter übernimmt... auf der anderen Sache glaube ich an Kölmel und Petri, die werden nicht nur Ihren Vorteil ziehen und uns verhungern lassen- zumindest traue ich denen das nicht zu..

Harren wir der Dinge
 
aus der Diskussion: Intertainment -- eine Mantelspekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schokoladenpudding  (10.05.19 18:20:09)
Beitrag: 1,043 von 3,427 (ID:60539838)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE