Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60542307[/posting]
Zitat von Klawussik: Das ist dann wohl der Pump and Dump über den schon lange diskutiert wird. Im Moment ging es nach oben.... un so wie immer werden dann irgendwann die Gewinne mitgenommen.


Genau das glaube ich nicht, da steckt was finanzpolitisches dahinter. Das Bargeldlose zahlen schreitet voraus und die Spannung in der Politik nehmen zu, wie Handelskriege und die Europa Wahl! Da ich mir vorstellen kann wie die ausgeht, sehe ich genau hier auch die Risiken! Der Bitcoin hat schon fast die Funktion des Goldes übernommen! Höre schon die Schreie, dass man das nicht so sehen kann! Gold dagegen bewegt sich kaum! Es werden neben Bitcoin noch ein paar andere Coins überleben, aber Bitcoin wird die Kryptoleitwährung!
Das Tempo, wie der Bitcoin steigt, ist ja schon wieder beängstigend! Nix steigt ohne Grund, wir werden es noch erfahren!
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): Paxton14  (11.05.19 07:00:40)
Beitrag: 11,074 von 46,847 (ID:60542592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE