Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, alles nur super im Schein,

unten sieht man dann u.a. die Realität:


30 Jahre "Soziale Marktwirtschaft und Demokratie" wir feiern die Ergebnisse.... Was haben diese doch so hohen Werte aus den Menschen gemacht???? Siehe hier:Polizeieinsatz in Beelitz: Tumulte am frühen Morgen vor Schlachterei ...

https://www.pnn.de/potsdam-mittelmark/polizeieinsatz-in-beel… https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/05/wurst-geschaef…

Ist schon toll was diese super Gesellschaft so kann, nach der nicht vorhandenen Rettungsgasse, Gewalt gegen Helfer-Sanitäter-Feuerwehr und Polizei nun auch schon die Fleischerei. Gratulation, um Bananen zu kaufen hat man sich im Osten damals kultivierter benommen.!!! Kevin Kühnert hat Recht und ich sag das schon seit 1990, dieses System hat so wie es jetzt ist fertig.!
 
aus der Diskussion: Mieten, Enteignung, Löhne: Sahra Wagenknecht kritisiert: Soziale Marktwirtschaft sei eine "hohl
Autor (Datum des Eintrages): pegasusorion  (11.05.19 09:56:11)
Beitrag: 4 von 7 (ID:60543216)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online