Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60543402[/posting]...sein Superheld Schubert ist gerade verwurstet worden, sozusagen vom eigenen Cape in die Turbine gezogen („...never capes!“). Wenn in der aktuellen Blue-Cap-Adhoc explizit nur die Herren Galeazzi und Grenz als neue AR-Mitglieder genannt werden, und Schubi-Dubi ausdrücklich nicht, dann kann man es wohl als Trauma-Bewältigung sehen, wenn man sich an einer 2018er-Verlautbarung festklammert, wie ein greinendes Kind an seiner Mama...\ud83d\ude0b

Sorry, Konti, aber ich habe so lange unter Deinem Schubsi-Betschwestersyndrom und dem zugehörigen Satzzeichen-Operatoren-Dünnpfiff gelitten, da darf ich mich wohl mal revanchieren \ud83d\ude02. Nimm’s sportlich \ud83e\udd17

Ich gehe davon aus, ich war nicht alleine genervt...:keks:
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): areyoutalkingtome  (11.05.19 11:07:37)
Beitrag: 4,368 von 6,413 (ID:60543543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE