Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo
Mal wieder eine Meldung aus dem Hintergrund:
habe letzte Woche Alphabet verkauft (ca. 24% +) und dafür Eckert und Ziegler nochmal, auf jetzt mehr als volle Position aufgestockt. Letztlich den damals günstigen Einstieg verteuert. Nichts desto trotz bin ich von dem Unternehmen überzeugt (obwohl ich in einer völlig anderen Fachrichtung arbeite). Es agiert in einer absoluten Wachstumsbranche mit großem Zukunftspotential. Hier stehen viele therapeutische und diagnostische Anwendungen noch am Anfang. das die Kursentwicklung nicht so weiter geht, ist mir klar. Absolute Halteposition. Schade, dass ich nicht zur HV kann (Urlaub). Wäre die erste die ich überhaupt besuche. Ein Dividende gibt es ja auch noch.
Übrigens @ Matador:
Dein Verkauf von Abiomed war sicher richtig. Hatte Dir ja meine Bedanken geschildert. Habe neulich wieder gesehen, dass das System durchaus Probleme machen kann. hat mich in der Zurückhaltung bestätigt.
@ Timburg: Hoffe die Hertha kommt bei Euch heute nicht unter die Räder. Aber es geht für die eh um nichts mehr
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Fernstudent  (11.05.19 14:06:08)
Beitrag: 37,347 von 56,651 (ID:60544575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE