Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nichts für Ungut, aber über die Qualität von Äußerungen wie "TUI folgt Thyssen!" oder "scheinbar wissen einige nicht, das man unten Kauft und oben verkaufen sollte" brauchen wir wohl wirklich nicht zu diskutieren. Da kann sich jeder Leser seine eigene Meinung drüber bilden.

Ich habe eine Korrelation zwischen starken Abverkäufen kurz nach Börseneröffnung und dem Aufbau von Leerverkaufspositionen zur Diskussion gestellt und das an konkreten Handelstagen festgemacht. Man kann sich das selbst anschauen oder auch nicht.

Bei Beiträgen einiger Forenteilnehmer frage ich mich ernsthaft, ob sich diese Personen im Alltagsleben so wie hier im Forum benehmen. Der Pupertät dürften wir doch wohl alle entwachsen sein. Anders formuliert: Dass man beim Traden seine Emotionen ausblenden muss, bedeutet nicht, dass man sich im Forum als narzisstischer Kotzbrocken benehmen sollte.

Just my 2 Cent
 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): libertybell  (11.05.19 22:39:50)
Beitrag: 7,206 von 40,465 (ID:60546900)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE