Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60550353[/posting]In der Vergangenheit war die erste Attacke erfolgreich, weil diese unerwartet kam. Die nachfolgenden Attacken waren nicht erfolgreich, weil die Anteilseigner vorbereitet waren.

Wer Langeweile hat, sollte den Thread von Anfang an lesen. Gleichzeitig den Chart der Aktie auf den Tisch haben und vergleichen. Die Diskussionen hier gab es immer. Soll jeder sich selber hier ein Bild machen.

Es gibt auch Crashpropheten, die seit mehr als 10 Jahren den Crash voraus sagen. Die Indizes sind trotzdem gestiegen.
Muss jeder selber wissen, was er tut.

Ich selber sehe Kursziel 200 Euro.

Softbank wurde von den Anlegern noch nicht richtig wahr genommen.

Meine persönliche Meinung. Ich gebe keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung. Selber sich Gedanken machen!

Ich freue mich auf die nächsten News von Wirecard. Und wer weiß, vielleicht ist Wirecard die nächste SAP und wir können stolz auf das Unternehmen sein.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): trading_invest  (12.05.19 22:58:20)
Beitrag: 48,766 von 166,148 (ID:60550470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE