Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60554193[/posting]Andererseits scheint die Markteinführung von FYB201 in Europa entgegen den bisherigen Ankündigungen nun ein Jahr früher zu kommen - ebenfalls 2021 statt wie bisher kommuniziert 2022. Wie das? An der in der Pressemitteilung erwähnten SPC-Waiver-Geschichte kann es nicht liegen, die tritt ja erst 2022 in Kraft.

das kann nicht sein: der Patentauslauf in der EU ist erst im Juni 2022, vorher kann es gar nicht auf den Markt kommen; die SPC-Waiver-Geschichte ist davon unabhängig.

vielleicht ist auch die Nachricht auch nur ungeschickt formuliert, das hat sich schon verschiedentlich gezeigt
 
aus der Diskussion: Formycon AG - Informationssammelthread
Autor (Datum des Eintrages): infomi  (13.05.19 14:53:04)
Beitrag: 1,655 von 4,383 (ID:60554679)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE