Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59978578[/posting]Werter User Dopsiii,

Sie haben geschrieben

"[…] sehr große Hoffnungen setze ich auf die Startup-Messe im Mai. Wenn man sich da richtig präsentiert, kann man enorm profitieren (hab meine Visionen zum Messetag in einer megalangen E-Mail an Hr. Schreyer niedergeschrieben... nur damit wirklich nichts vergessen wird an diesem für uns so wichtigen Tag). "

Bin erstaunt, dass der User Ketschendorfer geschrieben hat, dass der breakthrough-award nichts gebracht hat. Stimmt es, dass wir an diesem wichtigen Tag (um Ihre Worte zu benutzen) mit leeren Händen nach Hause gefahren sind?

Weitere Frage: Wieso gibt es noch keine Rückmeldung von Herrn Schreyer zu dem Award? Habe noch nichts erhalten (sorry@Herr Schreyer, wenn ich was übersehen haben sollte).

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.

Vielen Grüße
Oxymoron69
 
aus der Diskussion: Page4 und HSDC Forum
Autor (Datum des Eintrages): Oxymoron69  (13.05.19 16:29:02)
Beitrag: 152 von 232 (ID:60555729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE