Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60556440[/posting]
Zitat von kontingent: München, 12. Juni 2018
Blue Cap und PartnerFonds bündeln Kräftehttps://www.blue-cap.de/news/news-presse/news-detailansicht/…


… für jeden der mit nüchternem-Verstand - also unberücksichtigt der eigenen-unmaßgeblichen-Meinung - die Sach-Verhalte seit Juni 2018 beobachtet hat : kann erkennen : es läuft unter dem Strich alles planmäßig : soll heißen ...

... hier geht es erst einmal um Die-Nachfolge im Vorstand der jetzigen und dann wahrscheinlich auch gleich der zukünftigen BC-Holding ... vielleicht auch mit einer Namens-Ergänzung ... usw. usf.


Mensch Konti, mach ´mal die Mon Chéri Schachtel zu und hör auf olle Kamellen zu posten. Die Info vom Zusammenschluß zum Wohle aller ..und im Besonderen der BC Aktionäre ist doch alt wie Raider, der Pausensnack! Die Situation hat sich seit der Veröffentlichung im letzen Sommer grundlegend verändert. Nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern" muss die Lage nun völlig neu bewertet werden. Im Letzten Jahr war es noch unvorstellbar, dass
1. HPS abtritt
2. Ein "Anderer" (de facto) das Sagen hat
3. ein dritter Player mitmischt
und, 4. und zu guter letzt, die mic AG den "Anderen" zivil,- und strafrechtlich verklagt.

Planmäßig verläuft hier gerade nix. Also, zum Wohl ..äh zum wohle aller BC Aktionäre, immer schön nüchtern bleiben. Ich bin PRO - BC, aber nicht blauäugig

Danke auch an sirmike, twisterfriend, bean-c. und iqfan für ihre Einschätzung.

Grüße

upanddown1
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): upanddown1  (13.05.19 18:48:31)
Beitrag: 4,407 von 6,413 (ID:60557232)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE