Fenster schließen  |  Fenster drucken

Endlich hat mal jemand die Graphit Player zahlentechnisch gegenübergestellt. Habe ich schon lange vermisst. (Scheint von Black Earth zu kommen, da Zeile markiert.)

Einen Fehler habe ich noch entdeckt, die WKT Zahlen sind veraltet und jetzt etwas besser, kommen natürlich weiterhin nicht an GPX ran.

Während die meisten Player den NPV vor Steuern ausgeben, gibt GPX ihn nach Steuern aus. (Hinweis mit den zwei Sternchen **)








Fazit: Graphex zahlentechnisch bester Grafitwert weltweit

- Höchster Basketprice


- Die meisten Super Jumbos 500+ (die Above Super Jumbos hat man in Super Jumbos mit reingezählt, man wollte wohl keine neue Spalte)


- Bester IRR (Ausweis nach Steuer, bei vielen anderen wird der IRR vor Steuern ausgewiesen)

- Kürzeste Payback Years.
 
aus der Diskussion: Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation
Autor (Datum des Eintrages): Reiners  (14.05.19 10:27:59)
Beitrag: 3,017 von 3,634 (ID:60562110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE