Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60562296[/posting]
Zitat von mbpoll: Ist Trump wirklich dumm oder spielt er alle aus?

Nette Theorie: Trump ist Geschäftsmann und verdient gerne Geld. WAS wenn er über Strohmänner Short oder Long geht, je nachdem was er plant für einen Unsinn zu labern.
Er weis ganz genau wenn er A twittert wie dann der Kurs reagiert und wenn er B twittert geht es in die andere Richtung!
Abwegige Theorie-----oder ist der kleverer als wir alle denke??


Den GEdanken hatte ich auch schon.
Ich denke, er weiß sehr genau, wie sehr er die Börsen mit seinen Äußerungen beeinflussen kann - und es würde mich nicht wundern, wenn er dies auch ausnutzt.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (14.05.19 12:05:55)
Beitrag: 48,929 von 166,148 (ID:60563079)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE