Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60563613[/posting]
Zitat von captainchris: HI Letni,

Auch eine Bayer wird m.M sicherlich zurückkommen , also Kaufchance. Ebenso eine Boeing zB.
Man muß solche Chance an der Börse nutzen.
Ich würde für Sie allerdings konservative Werte (Aktien, Fonds, Anleihen) empfehlen da weniger Risiko.

CC


Zitat von letni: Es wird ja immer auf die hervoragenden Analysteneinschätzungen bei WDI verwiesen, welche ja zum Teil fast 100% Spanne innehaben.

Was man von der Bewertung von Aktienwerten durch Analysten halten kann, sieht man am Beispiel Bayer:

Hier das aktuelle Bild bei Bayer:



Die haben 13500 Klagen (more to come)am Hals , gestern zum 3 Mal eine Klage verloren und müssen 2MRD Schadenersatz zahlen (OK, das wird in den nächsten Instanzen noch reduziert).

Wie kann man denn im Ernst (hier sind es 11 Analysten) diesen Wert aktuell zum Kauf empfehlen?

Also seit lieber auch etwas realistischer bei den WCD Bewertungen.


Absolut richtig, dennoch kommt es ja wohl grundlegend auf den Einstiegskurs an.

Und der ist aktuell eben nicht unbedingt der "sinnvollste".....weshalb ich die Buy ratings echt fahrlässig finde...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (14.05.19 13:36:57)
Beitrag: 48,939 von 166,144 (ID:60563961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE