Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60559815[/posting]Man darf sich von der Außendarstellung aber nicht komplett blenden lassen. Ein Trump wird von den Journalisten regelmäßig hingerichtet. Da wird alles was er sagt und tut als Schxxxx dargestellt.

Man muss sich nur vor Augen führen wie die Berichterstattung wohl wäre wenn ein Obama das gleiche machen würde.

Aber egal es eröffnet auch Chancen, denn dass sich die beiden Supermächte einigen werden ist wohl sonnenklar. Was denn sonst?

Eine BAWAG war heute mit den Zahlen sehr gut. Die RBI morgen wird extrem spannend...
Die Leobner kämpfen wieder mal mit dem Komplettabsturz. Die 15 wären kein großes Wunder.
 
aus der Diskussion: AT&S - neuer Thread wie gewünscht
Autor (Datum des Eintrages): voitsberger  (14.05.19 14:05:01)
Beitrag: 6,339 von 8,448 (ID:60564198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE