Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60564147[/posting]Die Lieferproblematik bei Aurora besteht nach wie vor. Der " Apotheker meines Vertrauens" hat bereits im Dez. 2018 Pedanios 20/1 und Pedanios 22/1 in ordentlichen Mengen bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Der setzt große Mengen um und was aus Holland z. B. Bedrocan oder von Tillray zu bekommen ist kein Problem, aber bei Aurora ist es ein Debakel. Die können noch nicht mal sagen, wann man denn in etwa mit einer Lieferung rechnen kann. Frage mich, wozu die immer noch zukaufen und die Anbauflächen ständig erweitern, wenn sich bei der Lieferung nichts verbessert. So kommen die auch nicht in absehbarer Zeit auf die Zielmengen, die ständig publiziert werden, vielleicht in Jahren aber nicht bald.
Gruß aaahhh
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): aaahhh  (14.05.19 14:11:07)
Beitrag: 8,643 von 14,377 (ID:60564249)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE