Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60562830[/posting]Bank ist nicht gleich Bank, häufig sind Sparkassen aber ohnehin besonders vorsichtig. Boni, Dividenden, Nacht- und Feiertagszuschläge, etc. werden von vielen Banken aber auch häufig komplett aus dem Einkommen rausgerechnet, da man diese Einnahmen eben nicht immer sicher vorhersagen kann. Auch ein Aktiendepot erkennt die Bank aber in der Regel nicht mit dem vollen Wert als Sicherheit, sondern meistens mit ca. 60% an. Die besten Chancen auf ein Darlehen haben ohnehin Beamte und unbefristet angestellte Ärzte mit gutem Gehalt.
 
aus der Diskussion: Vodafone - Langweilige Seitenbewegung!
Autor (Datum des Eintrages): rheinlandfuchs  (14.05.19 14:24:06)
Beitrag: 1,378 von 4,107 (ID:60564357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE