Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60564411[/posting]Das ist doch so, das es schwierig ist eine Karre in Schwung zu bringen. Wenn schon anlauft, dan wird es sich auch drehen.
Wenn ich andere Cannabis Unternehmen sehe, die vor vier Jahren genau so angefangen haben, heute stehen sie bei etwa 7 € +-
Wie gesagt. Kluge ausspielen der Resourcen und die Zeit.
Nerwig ist nur, das hier so gut wie nichts durchsickert. Keine Nachrichten. Weder gute noch die weniger gute.
Denke jedoch das sich das Ding aufschaukelt. Hab die sehr günstig erstanden und hätte gleich zu anfang 200% mitnehmen könen, aber ich glaube, hier ist sehr viel meht drin. Es kann aber auch totale klappe sein. Das muss jeder selbst mit sich ausmachen.
Das ist keine Kaufepfehlung.
Es ist nur meine Meinung.
 
aus der Diskussion: Weekend unlimited
Autor (Datum des Eintrages): newrich  (14.05.19 14:42:03)
Beitrag: 684 von 2,412 (ID:60564552)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE