Fenster schließen  |  Fenster drucken

Natürlich ist der kursverlauf auch für mich nicht zufriedenstellend, aber mit der heutigen News ist klar erkennbar das dass hier kein Pump und Dump ist wie es manche gerne hinstellen.

Da jetzt in etwa die Zeiten stehen wie der Verlauf sein wird, werde ich bis September/Oktober halten. Denn ich rechne damit das Ende Juli Anfang August nach allen anderen Vorbereitungen die Bohrer ihren Dienst tun.

Wie gross das Bohrprogramm ausfällt entscheidet Oceana Gold. Aber sie sind dafür bekannt aggressiv zu explorieren.

Und immer dran denken Eric Saderholm hat seinen hochbezahlten Job bei Newmont für diesen Explorer Junior vor zwei Jahren aufgegeben.

Er ist einer der besten Geologen wenn es um High Grade Goldvorkommen geht. Findet man alles zu ihm im INet

Explodiert über den Sommer Gold dann hat man hier eine der besten Gold-Junior-Exploerer Chancen in 2019 meiner Meinung nach.

Sicher ist nichts aber ein paar gute Treffer hatte sie ja auch letztes Jahr schon gelandet. Und jetzt wird absolut professionell von Oceaba Gold vorgegangen.

Auf goldseiten.de gab es ein Bild das der Peak in der Goldproduktion 2012 erreicht wurde. Es ist für die grossen Produzenten absolut wichtig neue Treffer zu landen. Und Nevada ist schon letztes Jahr sehr ergiebig gewesen und bei steigenden Goldpreis werden die Gebiete mit Goldfunden teurer und teurer. Die 25% Anteil die USGD nachher noch veräußern kann an Oceana Gold werden wenn gute Grades vorhanden sind sehr teuer und das für keinen weiteren $ den man selber in die Hand nehmen muss.

Man liest sich im Juli hier wieder. Bis dahin erwarte ich einen langsamen Anstieg Richtung letzte Hochs
 
aus der Diskussion: Hotstock - Goldmultibagger in Nevada
Autor (Datum des Eintrages): How much  (14.05.19 19:16:42)
Beitrag: 754 von 2,037 (ID:60567807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE