Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60568041[/posting]
Bedenkt man, dass die nächsten Monate kein positiver Effekt zu orten sein wird, denn wenn, dann gibt es eine Handvoll negative und man weiß aus Erfahrung was dann automatisch kommt.
Der MM ist ehrlich, er wendet seine Verfahrensweise auch nach oben an, dazu dient ein Trigger, den er als Eckdaten benutzt. Beim Abschwung wird dann schleichend gegeben, gibt dann einer große Posis, veranlasst das dann auch den MM so zu handeln.Dabei kann man nur auf das Tief warten und das ist zuletzt bei 14,64 gelgene, dass es zu testen gilt wenn es im Rahmen des Leitindiex erforderlich oder nachvollziehbar ist.Bei diesem Marktvertständnis gibt es weder nach oben - noch nach unten einen Boden.Alle Papiere die in der "Qiet time" ihren level nicht haklten können sind betroffen.

Betréff IPO, es könnte sein, dass bei Frequentis eine Hype kommen wird (konstruiert) Jedenfalls sicherer als ein Lüfterl bei der AT&S oder Pfurz. Ipo UBER hat ja auch unter der Marktsituation gelitten.

Sollte heuer nochmal ein Test des Tiefs kommen (Marktbedingt) dann würde ich "unten" maldas Ding probieren, wenn es erhältlich ist für retails....
UBER wird es ja auch zeigen,wie lange es dauert bis es wieder über 42 Dollar steht !

Die AT&S ist ein Drama,mehr kann man dazu nicht sagen, Schade um den Titel.Bis 03. Dezember 2018 war das eine gute Option.Ich bestehe immer noch darauf, dass die dumme ad hoc, den Titel das Genick gebrochen hat. So wichtig war die ad hoc nicht, aber leider zur falschen Zeit. Noch besser wäre es gewesen, sich die Euphorie der ersten ad hoc zu s p a r e n

Jetzt ist es zu spät für alles. Zuviele haben sich vom Titel verabschiedet oder pfeifen darauf.
Nicht nur der Kurs hat ein Gedächtnis auch der retail oder Zocker...

(Spiegelneuronen)
 
aus der Diskussion: AT&S - neuer Thread wie gewünscht
Autor (Datum des Eintrages): stcorona  (14.05.19 20:14:54)
Beitrag: 6,342 von 8,448 (ID:60568455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE