Fenster schließen  |  Fenster drucken


:cool:

Moin,

meine letzte Analyse zum S$P war ein Volltreffer auf Down. Heute finde ich den Dow recht interessant, welcher schwächer ist zum S$P. Ihr wisst ja warum ich da insgesamt weiter short denke aus der S$P Analyse, muss ich hier jetzt nicht noch einmal widerholen.

Kommen wir zum Dow auf D1:



mit einer Pitchfork, ich nenne sie mal "Trumpmistgabel"- eingetragenes Markenzeichen ;) :laugh:
Seit Low 2016 und dem Beginn Trump Rally als Centerline Red dieser Pitchfork in Verbindung mit den wichtigsten SMA 20/50/200 zur großen Übersicht.

Nun zoomen wir das Gebilde mal ran, ready steady go...



Er kämpft der schwache Stier die Nase trieft, 20er und 50er SMA verloren, der Strohhalm oder Dolch für den Stier ist die 200er SMA momentan. kleines golden Cross kann bald kommen 20er SMA von Oben durch die 50er SMA als Vorbote. Bestätigung dann 50er durch 200er wird dann richtig lustig werden.

Schaun wa mal, wie der Handelskrieg über den Sommer und Saisonbedingt rote oder grüne Kreise zieht. :D


Milky
;)

CC on my Follower
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 15.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (15.05.19 00:25:03)
Beitrag: 8 von 327 (ID:60570285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE