Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60547116[/posting]
Zitat von DerLeuchtturm: "Welcher Mensch lässt sich freiwillig so erniedrigen, wenn ich doch von so etwas ausgehe, halte ich mich doch von so einen Markt fern und investiere keine Gelder dort."


Och je, jetzt übertreibst Du aber etwas, von wegen eigener Erniedrigung.
Würdest Du gar nicht mehr im Aktienmarkt investieren, wenn Du auf die ( realistische ) Idee kämst, er wäre manipuliert?
Dann lieber das Geld auf´s Sparbuch ,oder in die Matratze oder Tagesgeld für 1%?
Nahezu Jeder, der hier mit dabei ist, investiert doch weiter, wenn er/sie in der Vergangenheit Erfolg damit hatte, auch wenn die Manipulationen heutzutage, besser erkennbar werden.
Zumindest, wenn die erste Schrecksekunde verflogen ist.

Man muss nur rechtzeitig aussteigen, diesmal.



Übrigens sind 2-3 Wochen = 14 bis 21 Tage und nicht 5.
Schauen wir einfach mal, was die nächsten Wochen passiert.
Normalerweise fällt Gold doch angeblich nach und nach ins Sommerloch.


Hier habe ich noch etwas von deinem Informanten Egon der für 2018 ein neues Goldhoch vorausgesagt hatte...

https://www.goldseiten.de/artikel/363695--Waehrend-die-Welt-…
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Joe24  (15.05.19 10:13:17)
Beitrag: 45,402 von 97,984 (ID:60572057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE