Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich halte nicht unbedingt viel von Maydorn und dem "Aktionär". Aber er hat recht was NEL betrifft. Ebenso finde ich eine Förderung von H2 Tankstellen für völlig falsch. Das geht genauso in die Hose wie die Energiewende und die sinnlose Solar- und Windstromförderung die zu sozialen Ungerechtigkeiten und zu nicht mehr wettbewerbsfähigen Strompreisen geführt hat. Wenn es irgendwann einmal entsprechende Autos oder Fahrzeuge mit H2 zu erschwinglichen Preisen geben wird, wird es auch Tankstellen geben. Hier braucht man nicht das Geld der Steuerzahler zu verplempern um im Vorfeld ein paar Zocker glücklich zu machen.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Songbird  (15.05.19 11:10:42)
Beitrag: 2,789 von 20,318 (ID:60572765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE