Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60570393[/posting]Hallo Sly,

ich bin mir nicht sicher, was Du meinst mit "Bergbau", an dem HALO beteiligt sein soll?
Vielleicht verwechselst Du da etwas!?
So wie ich das verstehe, hat HALO den Börsen-Mantel von "Apogee Opportunities" übernommen und ich als Alt-Aktionär dieser Firma, habe dankenswerter Weise 1:1 meine APE Aktien in HALO Aktien umgeschrieben bekommen. Aber soweit ich weiss, hat HALO mit dem Geschäftsmodell von APE nichts mehr am Hut.
APE hiess ursprünglich mal "Apogee Silver" und war zunächst ein Silber-Explorer, mit Liegenschaften hauptsächlich in Süd-Amerika. Dann haben sie aber ihre Liegenschaften verkauft und sich in Apogee Minerals unfirmiert und zum Schluss hiessen die dann eben Apogee Opportunities. Aber das hat, soweit mir bekannt mit HALO absolut nichts mehr zu tun und aus dieser Richtung gibt es auch keine Altlasten und/oder noch zu erwartende Kosten!!

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft und Dir Deine Sorgen nimmt!?

Greets Onkelbaer
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Onkelbaer  (15.05.19 11:10:44)
Beitrag: 1,565 von 49,647 (ID:60572771)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE