Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60572240[/posting]
Zitat von gold8000: :kiss:

wer hat da neulich geschrieben, dass wir keinen Bullenmarkt bei Gold haben? :laugh:

https://blog.citifirst.com/im-gold-bietet-sich-eine-starke-c…


So lange wir in der nun schon 5 Jahre alten Seitwärtsbewegung verharren haben wir auch keinen Bullenmarkt! Wenn man sich diese aktuelle Bewegung im Gold ansieht, ist es fast punktgenau die gleiche Bewegung wie 2017 / 2018...am Ende war in dieser Zeit genau das gleiche in den Foren und von den Analysten zu lesen...und am Ende hat es auch da nicht gereicht. "the trend is your friend" hat mir in meinem Börsenleben viel Geld eingebracht und der Trend ist nun mal Seitwärts..alles andere ist Zocken und das Rauschen im Walde....
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Joe24  (15.05.19 11:41:10)
Beitrag: 45,404 von 97,984 (ID:60573104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE