Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60572969[/posting]
Zitat von stockfreek: morgen ist ja HV , soweit ich sehe... da können Aktionäre, soweit sie teilnehmen , abstimmen ... wenn sie wissen, was sie wirklich wollen


Ja, aber dazu muss man auch wissen wer für den aktuellen Schlamassel verantwortlich ist und wer eben nicht.

Der aktuelle Vorstandsvorsitzende ist erst seit einem Jahr im Amt und hat den Scherbenhaufen so geerbt.

Die momentanen Probleme sind ja nicht vom Himmel gefallen.
Sonders das Ergebnis von Entscheidungen die vor 3,4,5 oder mehr Jahren gefällt wurden.

Anders sieht es im Aufsichtsrat aus.

Rupp und Co haben sich zwar rechtzeitig abgeseilt,
aber mit dem aktuellen Aufsichtsratsvorsitzenden sieht es ganz anders aus.
Der ist tatsächlich massgeblich verantwortlich.

Siehe dazu auch meine früheren Posts:

Zitat von ggw: Na Probst! Vom Vorstandsvorsitzenden zum Aufsichtsratsvorsitzenden

Zitat von ggw: Rupp entzieht sich

Zitat von ggw: Wer hat's verbockt

 
aus der Diskussion: Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax
Autor (Datum des Eintrages): ggw  (15.05.19 12:29:10)
Beitrag: 4,626 von 7,801 (ID:60573668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE