Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ad hopeful 1 und tumbleturn:

Sagen wir es einmal so:
Dieses Forum wird nun schon seit Jahren professionell von Populisten beherrscht: Auf hohem Niveau und mit unglaublicher Schlagzahl wird das Schwarz - Weiß Schema perpetuiert. Hier werden auf beiden Seiten nur einseitige (wenn nicht absolut gesetzte) Wahrheiten zugelassen. Dazu kommt ein Pseudo - Religiöser Zug: Das jüngste Gericht steht unmittelbar bevor: Hölle für die Einen, Himmel für die Anderen. Böse und Gute lupenrein getrennt und aussortiert. So geht das hier Tag für Tag und auch schon mal Nacht für Nacht. (Übrigens bedauere ich, dass es ausgerechnet auf der Eurogas Pro- Fraktion immer wieder zu sprachlichen Entgleisungen und in der Folge zu nicht wenigen Löschungen kommt.)
Aber wehe, hier äußert sich auch einmal die Mitte. Dann heißt es: Geht jetzt schon wieder das Gejammere los.
Aber gemach, gemach, die "Mitte" nimmt um Vergleich zur populistischen Rechten und Linken hier maximal 3 % der Zeilen ein. Muss man sie daher gleich niedermachen, wenn sie sich in größeren Zeitabständen wagt, zu Wort zu melden?

Dabei sind wir doch hier alle, alle höchst gespannt, dass unsere Firma sich meldet: Am besten erst Listing, dann erneute Klageeinreichung.

Eines hat sich übrigens bei unserer Firma (zum Positiven?) geändert: Die zwei Worte "IN KÜRZE" tauchen seit geraumer Zeit nicht mehr auf. Unser Preis dafür scheint allerdings kein ganz so geringer: Wir gehen von einer Warteschleife in die andere.

Gruss
 
aus der Diskussion: Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)
Autor (Datum des Eintrages): meleze  (15.05.19 12:50:03)
Beitrag: 53,606 von 69,242 (ID:60573881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE