Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60575333[/posting]So wie es aussieht ist nur die Steuerung vom Wasser und der Nährstoffe patentiert. Ich glaube Ravenquest hat die unpatentierten Trommeln gekauft, etwas angepasst und dann diese mit der eigenen Steuerung patentieren lassen. Kann eigentlich nur so sein sonst wäre ein Eigenbranding nicht möglich.

Lt ravenquest soll der Output ja mind 4 kg sein, lt roto 3-4 kg, Energiereduktion ravenquest -70 bis -80, Retro -50 bis -60. da ist dann roto ins schwitzen gekommen und versucht jetzt in den USA zu optimieren. Das würde natürlich die Abhängigkeit auf quasi null reduzieren. Ein re-ingeneering der Trommel sollte nicht das Thema rein wenn roto sich querstellt.

Bis jetzt alles nur Annahmen die validiert gehören aber aktuell mein Szenario.

https://stockhead.com.au/health/rotogro-buys-us-fertigation-…
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): peterhuber91  (15.05.19 18:22:38)
Beitrag: 864 von 1,708 (ID:60577574)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE