Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die von Wiener vor gute einem Jahr so hochgelobte Lang & Schwarz hat heute überraschend schlechte Zahlen gemeldet. Die Aussagen zur zukünftigen Entwicklung hören sich auch mehr nach Hoffen, denn nach Prognostizieren an.

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-05/4671425…

Die schlechte Entwicklung hat mich in der Größenordnung überrascht. Bin gespannt auf die nächsten zwei Monate. Meiner Meinung nach könnte das Tief (in der geschäftlichen Entwicklung, nicht im Kurs) möglicherweise grade erreicht worden sein. Die EUWAX-Zahlen sehen im April schon wieder besser aus. Das lässt ein wenig Hoffnung aufkeimen.

... Schade dass Wiener nicht mehr da ist. Mich würde seine Meinung zu seinem ehemaligen Favorit interessieren.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): 95Prozent-Trader  (15.05.19 18:43:30)
Beitrag: 42,824 von 69,564 (ID:60577841)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE