Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60553449[/posting]
Zitat von Be_eR: ich habe an beiden Tagen sowohl ge- als auch verkauft und hatte keine Probleme. Ich habe ordnungsgemäß Dividende für 708 Aktien erhalten und hoffe, wir können das Thema damit wirklich abschliessen. Es handelt sich nicht um ein Problem von Corestate sondern um Fehler der Banken.


Ich habe am 25.4.19 1100 Aktien gekauft und keine Dividende erhalten. Der comdirect Bank wurde von corestate mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist und ich zu spät gekauft habe.
Hat jemand vielleicht ein rechtlich eindeutiges Dokument, welches belegt bis wann man dividendenberechtigt ist?
 
aus der Diskussion: Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Autor (Datum des Eintrages): Arnoldo123  (15.05.19 20:24:31)
Beitrag: 2,610 von 5,463 (ID:60578822)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE