Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann mich immer nur wiederholen... einfach liegen lassen. Es ist so einfach. Tagsüber arbeiten gehen. Abends aus Interesse News verfolgen + Kurs checken. Aber an sich muss man hier nur Geduld haben und nichts weiter machen. Die 200 wird kommen. Wer zwischendurch Schwankungen ausnutzen will, kann da gerne mehr Zeit investieren und sich ausprobieren. Aber nicht wundern, wenn auf einmal ein großer Sprung kommt und man den Anschluss verpasst hat. Eine Positivmeldung bzgl. Singapur und der FT-Farce, ein neuer Megadeal, ein konkretisiertes Aktienrückkaufprogramm... es ist so viel möglich. Und der Kurs immer noch so niedrig.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): A-Z  (15.05.19 20:37:28)
Beitrag: 49,088 von 166,148 (ID:60578951)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE