Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60579440[/posting]
Zitat von A-Z:
Zitat von Sympathikus: ... wer was übrig hat ... und es nicht heut‘ ... nicht nächstes Jahr braucht ... und sich mit seinen Werten beschäftigt ... der kann auf lange Sicht sehr gut profitieren ...

... dies schließt schon mit ein, dass auch mal die Reißleine gezogen werden muss ...

... aber derzeit schaut es danach bei Wirecard nicht aus ...

... anhängendes Bild hatte ich vor ein paar Wochen mal von der Website Capitel.de ... fand ich auch gut ...


Stimme ich voll zu. Die Kunst ist sich fundamental mit den Werten auseinander zu setzen und deren mittelfristiges Potential zu erkennen. Dann zum richtigen Zeitpunkt investieren bzw. im Zweifel auch mal nachkaufen und wenigstens 1-2 Jahre Geduld mitbringen. Habe mir dadurch über die Jahre viel Geld dazu verdient (bspw. mit dem Kauf sehr vieler Visa-Aktien bevor sie in den Dow kamen *stolz zurückblickend*). Könnte hier eine ähnliche Geschichte werden. Verzockt habe ich mich immer nur, wenn ich kurzfristig versucht habe schnelles Geld mit skurilen Aktien zu machen... Aber so lernt man dazu. 10 Jahre Börse. Hoch 5-stellig dazu verdient. Ich bin zufrieden.


Gratulation! Jeder muss seine eigene Strategie finden! Ich tendiere eher zu kurz -mittelfristig und immer genügend Schotter übrig haben um in Werten wie Wirecard mal für meine Verhältnisse richtig Gas geben zu können. Habe heute meine alte Liebe aus längst vergangener Zeit (20 Jahre ) Drillisch wieder geschnappt:eek: Meine Devise ist, je mehr Abgeltungssteuer je besser für mich:laugh:
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Chef_III  (15.05.19 22:03:41)
Beitrag: 49,092 von 166,150 (ID:60579713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE