Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60581132[/posting]
Zitat von deusmyops: Ja, gute Idee. Biste schon drin, du Säckel? Mein Posi von gestern habe ich tatsächlich auf Einstand ausstoppen lassen. Das ist erstmal ein Warnsignal, finde ich. Dennoch glaube ich, dass sie so nah am oberen Gap nicht einfach wieder abdrehen und dieses also erst schließen, falls immer noch große Ambitionen im Markt sind, tiefere Tiefs zu machen, was wir ja nicht wissen können. Aber die 86 sollte auf jeden Fall kommen. Hmm...
Mal schauen, ob ich um die 40-30 auch nochmal aufspringe... Viel Erfolg.


Jo, 40 könnte auch gehen, da war bei IG ein Minigap, dass Sie einfach übersprungen haben.....
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): fackel2401  (16.05.19 08:13:49)
Beitrag: 27 von 301 (ID:60581225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE