Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60575522[/posting]
Zitat von DerLeuchtturm:
Zitat von Joe24: ...

Hier habe ich noch etwas von deinem Informanten Egon der für 2018 ein neues Goldhoch vorausgesagt hatte...

https://www.goldseiten.de/artikel/363695--Waehrend-die-Welt-…



Gut, vom timing her, lag er da falsch.
Mich interessiert mehr die Kernaussage, die da heisst: Gold wird massiv ansteigen durch die massive Überschuldung + Inflation+ Geldmengenausweitung.
Sollte das alles auch nicht stimmen, hätte er irgendwann, ein ernstes Glaubwürdigkeitsproblem.
Zumindest bei Denen, die über 1300$ bezahlt haben.

Musst ja auch nichts lesen, von dem, was ich verlinke.
Wenn Du glaubst in derart schwierigen Phasen alles selbst planen und umsetzen zu können, ohne Profi-Tipps und Einschätzungen der Gesamtlage.
Kein Problem damit, gerne.


Da schätzt du mich völlig falsch ein, ich mache genau das Gegenteil. Ich lese einfach alles was ich in den Fingern bekomme. Analysiere das dann aber selber und geb der ganzen Sache eine Wertigkeit. Und wenn ich dann solche Artikel wie von Egon lese, wo er wie ein aufgerschrecktes Huhn über länger Zeit rum rennt und schreit es ist so weit mit Argumenten die es schon Jahre gib, weiss ich was davon zu halten ist. Gerade wenn hinter solchen Personen dann noch Fonds usw stecken, dient es zu 90 % dazu, kein Geld aus den Fonds abfließen zu lassen und neues zu bekommen. Und was dann die Glaubwürdigkeit angeht, gibt es ja genug Entschuldigungsgründe wie Manipulation usw....da fällt mir bsp. einer wie Uwe Bergold ein, die Artikel machen Spass zu lesen aber das war es dann auch....
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Joe24  (16.05.19 08:22:13)
Beitrag: 45,422 von 97,984 (ID:60581330)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE