Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60581285[/posting]
Zitat von deusmyops: Betty muss dich nicht nervös machen. Die tradet einfach ihr System und ihre Idee. Fertig. Das muss nicht kommen, kann aber natürlich kommen. Mein Tip für den Dow wäre für heute ein erneutes Anlaufen der 26000 Gapclose. Dann ist meiner Meinung nach Raum für Bettys Idee für weiter nach unten vorher ist mir das Risk zu groß auf Short zu setzen. Wenn sie das auf dem Schirm hat und den Trades Raum bis dahin gibt, dann ist ja alles gut. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo sie rein ist - evtl. schon so um die 600... dann müsste sie langen Atem beweisen oder rausgehen. Wir werden sehen, was der Markt macht.


Das hast Du sicher Recht, glaube 646 ist Sie nochmal rein.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): fackel2401  (16.05.19 08:26:46)
Beitrag: 33 von 301 (ID:60581378)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE