Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60581519[/posting]
Zitat von Bessergewusst: Ja gut Gold hat die echte Panik gefehlt damit es wirklich profitieren konnte jedesmal wenn ja nur ein Hauch Panik auftritt kommen die Nationalbanken und Überschütten die Banken mit ihrem Betäubungsmittel Geld und alle sind schön beruigt....

Wie lange dieses Medikament dem Patienten noch wirksam sein wird?

Ich mag/kann einfach nicht ausschliessen das Coins davon genauso profitieren können wie Gold.

Verbote bringen wenig auch Chinesen kaufen Coins um sich Gegen den Verfall der eigenen Währung zu sichern...


Naja aber genau diese Geldausweitung war ja auch Jahrelang ein treibender Faktor um den Goldpreis in die höhe zu treiben....
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Joe24  (16.05.19 09:00:33)
Beitrag: 45,425 von 97,984 (ID:60581723)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE