Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60582596[/posting]
Zitat von wh694:
Zitat von herbi18: "Demnach sollen für das abgelaufene Geschäftsjahr Dividenden in Höhe von 393,2 Milliarden Rubel beziehungsweise 16,61 Rubel (rund 0,23 Euro) je Aktie ausgeschüttet werden. Nach Unternehmensangaben ist das mehr als das Doppelte gegenüber den Dividendenzahlungen 2017. In der Tat wurden Ende Juni 2018 lediglich 8,04 Rubel (etwa 0,11 Euro) pro Anteilsschein an die Anteilseigner ausbezahlt."

Hier geht es nicht um die ADR, sondern um die Aktie.

Ihr könnt lesen, aber an der Sinnerfassung müßt ihr noch arbeiten.

Schönen Tag noch!


Dann erkläre doch noch mal, wie die Dividene bei einer Ausschüttung von 0,45 Cent pro ADR
bei einem Kurs von ca. 5,4 € zu knapp über 4 % Dividende führt, vielleicht doch eher über 8 %.
Soviel zur Sinnerfassung.


Das ist ein Linker!! ...die tuen sich traditionell schwer mit Mathe insbesondere Prozentrechnen.
Vermute mal da sollte jeder Aktionäre nur netto 4 % bekommen ...das reicht aus der Sicht der "Warmen Parteien" der Rest muss an den Staat gehen.
 
aus der Diskussion: GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Autor (Datum des Eintrages): hannes24  (16.05.19 11:48:28)
Beitrag: 16,466 von 32,554 (ID:60582724)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE