Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60583448[/posting]
Zitat von Karong: Die haben doch 10 Tonnen 5N hergestellt. wie ist das möglich, wenn das ganze mit Aluminium und dem Prozess von Polar nicht sonderlich gut funktioniert?


man weiß ja nicht welche Menge Material oder besser gesagt Alu Schrott benötigt wurde. Die Kosten wurden auch nicht ausgewiesen. Könnte daran liegen das man sich auf das Eingangsmaterial nicht verlassen kann in Punkto Preis, Qualität und Homogenität vergleichbar beim Kunststoff mit Recyclingmaterial. Auf dieser Basis kann man meiner Meinung nach keine verlässliche Produktionskette aufbauen. Meinst du FYI macht die weiteren Bohrungen nur zum Spaß? Das hat Hand und Fuß denn nur wenn man die Reserve genau kennst kann man kalkulieren und vermeidet Überraschungen und Schädigungen der Gerätschaft. Sehe hier auch noch ein großes Risiko für einen anderen Mitbewerber der sich das hat aber garantieren lassen, jedoch hat er teuer für das Risiko bezahlt.
 
aus der Diskussion: Ein neuer SUPER-TREND! FYI Resources LTD WKN: A0RDPF
Autor (Datum des Eintrages): hero15  (16.05.19 13:44:06)
Beitrag: 6,325 von 10,578 (ID:60583610)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE