Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60583134[/posting]Wieso mache ich mich lächerlich, jeder weiß das GSL kurz vor dem Aus stand, das es einen Aktienschnitt von 1/10 geben wird hatte ich schon lange vor der offiziellen Bekanntgabe vermutet(kannst du gerne nachlesen). Für mich ist der Kapitalschnitt jedenfalls besser als ein Totalverlust. Ich bin weiterhin von der Technologie überzeugt und denke das sie auf den Markt kommen wird. Ob GSL dabei eine große Rolle spielen wird kann ich nicht sagen, ich bin aber dankbar das sich Leute gefunden haben die bereit sind in GSL zu investieren. Ich denke das du dich mit deinen Frustbeiträgen eher lächerlich machst. Und das sinnlose geprale mit Jinko, mein Gott ich habe Werte im Depot die haben bis zu 700 Prozent im letzten Jahr gemacht und sind keine Weltmarktführer:laugh:
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse
Autor (Datum des Eintrages): ise2  (16.05.19 13:46:17)
Beitrag: 56,971 von 56,993 (ID:60583628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE