Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60583794[/posting]ich könnte mir vorstellen dass man vor der HV wieder die Geschütze ausfährt (Balaton) und jetzt noch vielerlei Nebelkerzen (wie die letzte) gezündet werden um wirklich den Freefloat zu manipulieren.

Nehmen wir mal an, Maruho kommt nicht an die 4 Mio Stimmrechte.... dann wird wahrscheinlich jede einzelne Stimme auf der HV zählen... bis zur HV ist noch viel Zeit und wie wir alle wissen lässt Balaton nichts aber auch gar nichts unversucht um möglichst viele Stimmen auf deren Seite zu ziehen.

Menschen lassen sich halt eher von schlechten "Nachrichten" beeinflussen als von guten...
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): walle1fc  (16.05.19 14:36:01)
Beitrag: 48,591 von 66,509 (ID:60583875)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE