Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60582850[/posting]Franz, wenn eine Strafanzeige erfolgreich sein könnte, würden die sowas nicht machen - vor allem nicht unter Zeugen.

Es ist eben das rot-rot verseuchte Brandenburg, in dem Staatsanwälte, Justizminister, Ministerpräsident, das Verfassungsgericht und auch das Parlament solch ein Verhalten unterstützen und vielleicht sogar fordern.

Du siehst meine Nummerierung. Es geht bei 2 los und vorher ohne Nummer.

Ich hatte übrigens den Fraktionsvorsitzenden der AfD informiert und gehofft, der schickt jemanden. Aber die sind zu feige, gegen die Macht von rot-rot anzutreten. Seit zwei Jahren bin ich mit denen im Gespräch. Ich hatte mal die Hoffnung....
Isi
 
aus der Diskussion: Franz & Friends Reloaded
Autor (Datum des Eintrages): Isengrad  (16.05.19 14:37:13)
Beitrag: 17,801 von 24,594 (ID:60583885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE