Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60583770[/posting]Du darfst es ruhig mir überlassen, zu was ich schreibe.
Und du hast wohl auch nicht zu bestimmen "um was es hier geht". In diesem Forum kann und darf jeder zum Thema Eurogas schreiben was er will unter Einhaltung der Board-Regeln.

Und ausserdem ist es ja gar keine Ablenkung. Es wird hier ja immer germe erzählt das Eurotalc nichts produziert, die Mine stillsteht, Eurotalc nur Verluste schreibt etc. etc.

Das finde ich natürlich äusserst interessant.

Denn dass Aktionäre monieren, dass Drittfirmen nicht produzieren und z.B. nur Verluste schreiben entbehrt doch nicht einer gewissen Ironie.

Schliesslich ist es nun mal bislang eine nachvollziehbare und wohl unbestrittene Tatsache, dass Eurogas seit über 20 Jahren weder jemals etwas produziert oder gefördert hat, selber im Grunde ja nur Verluste produziert hat, müsste den Eurogas Aktionär im Grunde doch mehr interessieren und das wäre durchaus auch ein Grund sich zu beschweren. Denn schliesslich hat er ja Aktien von Eurogas und ist somit vor Allem an den "Gewinnen" und "aktiver, operativer Geschäftstätigkeit" von Eurogas interessiert und warum dies bei Eurogas wohl noch nie stattgefunden hat und zwar über 20 Jahre...

Gruss
elvis-lebt
 
aus der Diskussion: Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)
Autor (Datum des Eintrages): elvis-lebt  (16.05.19 14:47:21)
Beitrag: 53,619 von 69,242 (ID:60583987)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE