Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60583875[/posting]das ist natürlich eine Option, dass sie diese Vorgehensweise bereits zur Vorbereitung auf die HV im Juli gewählt haben.
Und es gar nicht vordergründig mit dem Erwerbsangebot zutun hatte.

In diesem Zusammenhang:
@ Owehh, wirst du wieder bei der HV im Sinne der Kleinaktionäre abstimmen und kann man/ich wieder meine Stimmrechte an dich übertragen?
Wenn ja würde mich deine aktuelle Sichtweise und deine Standpunkte (nach Veröffentlichung der Tagesordnungspunkte) interessieren.

Ich weiß - es sind noch zwei Monate Zeit bis zur HV - aber wie wir alle wissen, die Zeit vergeht schneller als uns lieb ist ;-)
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Gratistipp  (16.05.19 15:02:20)
Beitrag: 48,592 von 66,509 (ID:60584093)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE