Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für Alle, die nicht lesen können:

1)
Ich habe nicht LUS und Wirecard miteinander verglichen, sondern das Anlegerverhalten derer Firmen.

2)
Aufgrund der aktuellen Steuerproblematik hat LUS in früheren Berichten dargestellt, daß Maßnahmen ergriffen werden, um die Steuerproblematik zu umschiffen.

Das bedeutet aus meiner Sicht, daß LUS sich aus gegenläufigen Derivaten zurück zieht, da sie ja Aktienverluste nicht mehr gegenrechnen dürfen.

Wie das gehen soll, weiß ich auch nicht, ich bin ja kein Investmentbanker, aber ich vertraue darauf, daß sie das hinkriegen.

Die Tage sind ja 100.000 Aktien in andere Hände gekommen.

Ich erachte dies als positiv. Vielleicht sind nun die, die das Geschäft nicht verstehen, endlich draussen.

Franz
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): francescoDC  (16.05.19 16:48:29)
Beitrag: 9,467 von 33,299 (ID:60584849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE