Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60585191[/posting]
Zitat von Martinhamberg: Bei den Aussichten sollte man dabei. Ist doch egal ob bei 6,6 oder 6,8 Euro. Schreibst es doch selber...


Aber beim Einkauf liegt der Gewinn. Und wenn es an den Börsen mal wieder einen Rücksetzer gibt wie im Dezember kann man nochmal billiger einkaufen.
Wobei Aktien die Anlage der Zukunft sind. Ganz große Rücksetzer werden da nicht kommen.

Die Anleger werden in Zukunft weniger z.b. in Mietimmobilien investieren weil hier in Zukunft Enteigungen drohen wie jeder sehen kann.
Somit werden Aktien als einzige wahre Alternative gefragt sein. Auch wenn es wieder zu kurzen Rücksetzern kommt.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Gutser  (16.05.19 17:54:50)
Beitrag: 48,597 von 66,508 (ID:60585375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE