Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60578792[/posting]https://www.spiegel.de/politik/deutschland/clan-kriminalitae…

Kriminelle Großfamilien

Wie lange wollen wir noch zusehen?


16.05.19

"...Bei über 300 Fällen soll Osman als Tatverdächtiger auftauchen..."

"...Irgendwann sieht man den Berliner Innensenator Andreas Geisel im Bild, der davon spricht, dass man zu lange weggeschaut habe. Deshalb hätten sich kriminelle Strukturen gebildet..."

"...wäre der Innensenator ehrlich, hätte er allerdings hinzugefügt, dass sich der Begriff "zu lange" auf einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten bezieht..."

:eek:
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): Blue Max  (16.05.19 18:27:32)
Beitrag: 8,216 von 8,340 (ID:60585641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE