Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60586402[/posting]
Zitat von mjp584: Siehe Beiträge auf zig Seiten vorher. Haben wir alles schon mehrmals durchgekaut...
Grundsätzlich bin ich für gegenteilige Meinung offen, wenn die zu Grunde liegenden Ergebnisse Sinn ergeben, was bei deinem - aus meiner Sicht - nicht zutrifft. Rechne doch bitte mit deinen angenommen Zahlen mal vor, wie hoch der Gewinn oder Verlust ausfallen würde und setze es dann in Relation zu der Berwertung. Dann kannst du mit Fakten deine Meinung unterlegen und auf welche fairen Bewertung du kommen würdest. Das wäre dann etwas was man diskutieren und Meinungen dazu austauschen kann!


Bisken sachlicher wäre lustiger. Auf Seite 405 habe ich beispielhaft vorgerechnet. Im Übrigen bist du nicht die heilige Inquisition. Rechne Du doch vor, dann nenne ich Dir den Rechenfehler. Hier einfach ein (gutes) Q auf ewig in die Zukunft zu extrapolieren...kann hoffentlich jeder, der eine Aktie kauft.

CC abwarten ist aber trotzdem gut. Wenn das "highgrading" plausibel erklärt wird, kann ich meine Meinung auch ändern.
 
aus der Diskussion: Gran Colombia Gold
Autor (Datum des Eintrages): tntxrxwelle  (17.05.19 00:06:08)
Beitrag: 4,123 von 4,448 (ID:60587376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online