Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gefühlt jedes Jahr die gleichen Diskussionen wenn die Zahlen rauskommen... Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und bei einem Aktienwert von ~1€ eingestiegen.

Jedes Jahr gibt es hier die Pusher die schnelles Geld machen wollen und die Leute die alles kaputt schreiben. Da es bei Endor extrem wenige Informationen gibt und ich glaube hier das Forum eines der wenigen Informationsquellen für die Aktie ist machen leider auch viele Ihren Kauf/Verkauf von hier getätigten Aussagen abhängig...

Wer schon länger dabei ist sollte wissen dass der CEO mehr Wert auf das Produkt legt als auf die Zahlen. Allerdings darf man nie vergessen das wir hier schon deutlich schlechtere Zahlen/Zeiten hatten. Für mich ist wichtig, dass der CEO es geschafft hat auf dem Markt ein einmaliges Spitzenprodukt zu schaffen, das früher extrem unbekannt war und jedes Jahr immer mehr Bekanntheit aber auch ganz wichtig Ansehen auf dem Markt bekommt. Außerdem ist das Produkt in einem Markt der die nächsten Jahr immer weiter wachsen wird. Wer das bezweifelt....
Ich glaube viele vergessen immer noch wie klein das Unternehmen ist und das man es quasi alleine schafft sich zu vergrößern. Hier sind keine dubiosen Geldgeber vorhanden, der CEO versucht nicht irgendwelche externen Geldquellen anzuzapfen usw. Die Endor AG wird die nächsten Jahre in jedem Fall immer weiter wachsen, der Gewinn zwangsläufig auch! Wer daran nicht glaubt und dachte 2018 müssen schon die 30Mio Umsatz stehen mit 5 Mio Gewinn, der sollte sich am besten eine andere Aktie suchen.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): benedettooor  (17.05.19 08:30:28)
Beitrag: 6,079 von 10,253 (ID:60588098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE