Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60588120[/posting]
Zitat von straßenköter:
Zitat von heinzconrad: ...

Nein, ich sagte ETWAS MEHR als eine schwarze Null.


Die Aussage ist und bleibt nicht diskutabel. Sie suggeriert Falsches. Und auf die Nummer mit den Aktivierungen brauchst Du auch nicht nachträglich aufspringen, um einer Rechtfertigung zu finden.


Was soll das? Kennst Du meine Gedankengänge? Ich sehe mir die Unternehmen sehr genau an und habe meine Einschätzung schon vor einiger Zeit hier kundgetan. Die Begründung hab ich mir damals erspart, es kommen so (auch wie hier) meist nur Anfeindungen.
Der Markt spricht eine klare Sprache: Derzeit knapp 20 % im Minus (um genauer zu sein: -18,58% in München).
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): heinzconrad  (17.05.19 09:15:59)
Beitrag: 6,083 von 10,304 (ID:60588447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE