Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60588381[/posting]Aber gerade die Leute die jetzt schon Jahre dabei sind (ich auch) kennen das Spektakel des Kurses ja. Deswegen heute morgen auch mein Teilverkauf. Es muss nur einer mal eine unlimitiert 1000-2000 stück verkaufen und schon sind wir bei 12 und tiefer. Ich kaufe die gleiche Anzahl Stück zurück und nutze den Rest als kleine Gewinnmitnahme. Mich stört nur dieses mal der Hinweis, dass das Ergebnis weiter eingetrübt sein wird durch F&E (also weiterhin kein großer Gewinn durch hohes Ausmaß, unter anderem muss ja der DD1 Motor neu entwickelt werden), die Marktsättigung bei den Fahrschulsimulatoren, die angesproche unterdurchschnittliche Marge der Podium Serie, die relativ hohen Vorstandsbezüge... ich glaube weiter an Endor aber dieses mal sehe ich die Zahlen halt auch nicht als wirklich erfreulich an.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): Boerdeboy  (17.05.19 09:17:17)
Beitrag: 6,084 von 10,099 (ID:60588463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE