Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60589129[/posting]
Zitat von Basiswert: Also so schlecht finde ich die abgelieferten Zahlen jetzt nicht. Das 2018 noch nicht das Jahr der Ernte wird war ja absehbar.

Was für mich unklar ist woher der Anstieg der sonstigen betrieblichen Aufwendungen im AG Abschluss um 2,4 Mio. € oder 69% kommt. Der Rest der Zahlen ist grob überblickt im Verhältnis zum Umsatz angestiegen und aus meiner Sicht in Line. D. h. das Endor kein besseres Ergebnis abgeliefert hat, ist meiner Meinung nach in dieser Position begründet. Wäre schön wenn man hier eine detaillierte Aufstellung bekommen könnte.

Nähere Hinweise zu den Aufwendungen finden sich im Einzelabschluss der AG:
Die Mietkosten sind um 39,68% gestiegen sowie die Fahrzeugkosten um 21,05%. Die übrigen Betriebsaufwendungen haben sich aufgrund der gestiegenen Lizenz kosten um 170,64% erhöht, die Verwaltungsaufwendungen sind um 31,80% gestiegen und die Vertriebsaufwendungen um 36,27%.


Der Insiderverkauf schafft nicht grade Vertrauen...
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): Hektopascal  (17.05.19 10:54:49)
Beitrag: 6,100 von 10,262 (ID:60589209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE